Maßnahmenmanagement

Im Share-Center-Maßnahmenmanagement besteht die Möglichkeit, Maßnahmen aus unterschiedlichen Modulen zentral zu erfassen und zu überwachen.

 

Nutzen

  • Komfortable Erstellung von Maßnahmen
  • Integration in andere Module, wie z.B. Beschwerdemanagement
  • Referenzierung des Auslösers, z.B. Audit
  • Zuordnung zu Projekten
  • Personenbezogene Maßnahmenlisten
  • Darstellung des Fortschritts
  • Evaluierung von Maßnahmen
  • Erinnerungsfunktion

 

 

 


Zentrales Instrument

Das Maßnahmenmanagement ist nahtlos mit allen Modulen von Share-Center verbunden. Alle einleiteten Maßnahmen, unabhängig von deren Ursprung, werden zentral gesammelt, organisiert und überwacht. Ein ständiger Abgleich und Ausdruck von Listen entfällt.


Nachverfolgung

Innerhalb der Maßnahmennachverfolgung können eingeleitete Aktivitäten unter verschiedenen Fragestellungen überwacht und ausgewertet werden.


Personalisierte Aufgabenlisten

Jedem Mitarbeiter steht in Share-Center die eigene Maßnahmenliste zur Verfügung, für deren Abarbeitung er die Verantwortung trägt. Anstehende Tätigkeiten geraten somit nicht in Vergessenheit.

 

 

Share-Center® V5.0.0 - GimTec GmbH 2016